Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Seidenraupen-Cross in der Presseschau

Rheinische Post 22.10.2013

Rheinische Post 22.10.2013

Westdeutsche Zeitung 22.10.2013

Westdeutsche Zeitung 22.10.2013

Sowohl Rheinische Post, als auch Westdeutsche Zeitung haben heute in ihren Ausgaben über den Seidenraupen-Cross berichtet. Danke für die gute Zusammenarbeit.
Besonders der WZ-Artikel ist erwähnenswert. Der Autor, Sebastian Paschold, hatte sich spontan entschieden, den Lauf aktiv zu begleiten. Etwas abgekämpft, aber doch frohen Mutes kam er später ins Ziel. Respekt, wenn man bedenkt, dass er nach eigener Aussage vor Jahren das letzte Mal die Schuhe schnürte.

Auch auf der Website des SC Bayer Uerdingen wurde über den Lauf berichtet, hier der Link: http://www.sport-id.de/multiclient/vz/39302/article/view/articleID/17653

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s