Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Ein Samstag bei den Seidenraupen: Flashmop, Arbeiten, Shoppen, Kicken…und, stimmt, Laufen!

Es waren schon höchst interessante Aktivitäten, denen die Seidenraupen am Samstag so nachgingen. Vor allem deswegen interessant, denn nur einer schaffte es tatsächlich, die Laufschuhe anzuziehen.
Moritz ging mit gutem Beispiel voran, fuhr nach Nettetal und lief bei tollem Wetter den Zehn-Kilometer-Lauf rund um die Krickenbecker Seenplatte. Mit der Teit von 41:54min wurde er 71. und Vierter in der AK M30. Es gewann Jörn Hansen von der LG Alpen in flotten 33 Minuten. Seidenraupen-Cross 2013-Gewinner Magnus Gödiker kam in 35:21min ins Ziel (Platz 7).

Und die anderen Seidenraupen? Kickten Hallenfußball (https://seidenraupen.wordpress.com/2014/01/12/zwei-seidenraupen-holen-die-hallenfusball-stadtmeisterschaft/), ließen die Kreditkarte glühen (Eva & Manu), mussten arbeiten (Henne) oder beteiligten sich an einem Flashmop. Dabei legte sich Ali für ein paar Minuten auf den Neumarkt, um auf miserable Pflege-Zustände in Deutschland zu erinnern. WZ und RP haben den Flashmop eingefangen, auf dem WZ-Foto kann man Ali sogar erkennen! Fight for your right!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s