Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Krefelds Sportler des Jahres wählen

anzeige_sportlerwahl2013Westdeutsche Zeitung und Extra Tipp suchen erneut Krefelds Sportler des Jahres. Noch bis zum 24. Februar haben alle die Möglichkeit, ihren Favoriten zu wählen – das geht auch online unter http://formulare.wz-werbewelt.de/view.php?id=22102.
Unter http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/specials/sportlerwahl-2013 gibt es eine Auflistung der Sportler – alle in ihrem Metier absolute Spitzenklasse, sei es im Rollhockey, Rudern oder Wasserball. Natürlich dürfen auch die Cracks des KFC Uerdingen, der Pinguine oder des CHTC nicht fehlen.
Aber auch die Leichtathletik bringt einige Kandidaten ins Spiel: Weitspringerin Steffi Voss (Tochter des Zehnkampf-Weltmeisters Torsten Voss), Triathletin Berenike Gensior und Zehnkampf-Vizeweltmeister Michael Schrader machen sich ebenfalls Hoffnungen auf den traditionsreichen Titel. Schrader kennt sich übrigens damit aus: Er wurde bereits NRW-Sportler des Jahres 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s