TREFF DER LÄUFER, BALLERN UND NE BRA am 9. Juni an der Rhine Side


Immer nur laufen, laufen, laufen? Viel zu wenig Zeit (oder Puste), um auch mal mit anderen Läufern ins Gespräch zu kommen? Das muss nicht sein – und daher laden wir alle Krefelder Läufer (oder die, die es mal werden wollen, oder mal waren, oder einfach nur dabei sein wollen) am Donnerstag, 9. Juni, ab 18 Uhr zur Rhine Side nach Uerdingen. Verfallt in Small Talks, verabredet euch zu gemeinsamen Trainings oder diskutiert den jüngsten Sieg von Kilian Jornet in Zegama. Und esst dabei Köstliches vom Grill. Den schmeißen wir nämlich für euch an, um die Grundlage für einen entspannten Abend zu legen.

Strand-Atmosphäre an der Rhine Side: Am Donnerstag, 9. Juni, laden wir zum TREFF DER LÄUFER. Foto: Rhine Side

BALLERN UND NE BRA

Wobei – entspannt? Ganz so ohne Laufen gehts ja nicht, oder? Und deswegen haben wir für euch eine kleine Aufgabe ausgetüftelt, bei der es nicht so sehr auf Speed, sondern eher aufs Gefühl ankommt – wir nennen sie „Ballern und ne Bra“.

Ihr lauft zwischen 19 und 20 Uhr mit eurer Uhr eine Runde von der Rhine Side über das Werft, macht am Ende kehrt und lauft oben auf dem Deich zurück zur Rhine Side (siehe auch hier). Auf den rund 1,3 Kilometer ist die Geschwindigkeit eigentlich egal, denn auf eurer zweiten Runde nehmen wir euch die Uhr ab. Ihr müsst nun versuchen, möglichst genau die gleiche Zeit wie auf eurer ersten Runde zu laufen.

Photo by Deyan Georgiev on Pexels.com

Das Spielchen könnt ihr beliebig oft wiederholen. Die Teilnahme kostet fünf Euro (inklusive einer Bratwurst). Pro weiteren Versuch kassieren wir zwei Euro. Ihr könnt alleine laufen, zu zwei oder in der Gruppe, ihr könnt Gas geben oder trödeln, ihr könnt euch sogar zwischendurch mal auf ne Bank setzen und die Aussicht genießen. Wichtig ist nur, dass die Uhr zur gleichen Zeit stoppt wie auf eurer ersten Runde. Auf den Sieger wartet ein prallgefülltes Horn voller Geschenke, Ruhm und Ehre.

Interessierte melden sich bitte per E-Mail an kontakt@seidenraupen.org an. Nachmeldung sind vor Ort gegen eine Gebühr von zwei Euro möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: