Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Zurück aus dem Trainingslager

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gesund und einigermaßen munter sind wir aus dem Trainingslager im Ahrtal zurückgekehrt. Hier haben wir gestern von Bad Bodendorf nach Altenahr Etappe 5 von sieben in dieser Woche gebolzt (36 Kilometer), heute folgte dann der Rückweg.

Der Weg hatte es in sich, ist aber zwischen Bad Hodendorf und Ahrweiler nicht wirklich spektakulär. Dagegen ist das Stück bis nach Altenahr dann echt ein Leckerbissen unter den Wanderwegen: durch Weinberg, vorbei am ehemaligen Regierungsbunker und entlang auf kleinen Wegen, die sich durch den Felsen schlängeln.

Gestern Abend haben wir dann noch die Weinfest in Altenahr und Mayschoss unsicher gemacht, wobei beide jetzt eher in die Kategorie „mau“ einzustufen sind, so dass wir recht bald in der Jugendherberge die Äuglein geschlossen haben.

Jetzt steht „nur“ noch morgen der 35-Kilometer-Lauf durch den Uerdinger Stadtpark an, 35 mal an der Minigolf-Anlage vorbei, auf der die Krefeld Pinguine zusamen mit Fans einlochen. Wer möchte, kann sich gerne für einige (oder alle) Runden anschließen. Wir starten um 10 Uhr und sollten rund 3.30h unterwegs sein…würde uns freuen.

 

Hier gibts einen Film zu unserem Traiingslager.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s