Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Fotos aus Ruhpolding

Und weiter gehts mit der lustigen Fotoshow. Heute sind es noch weniger Fotos, dafür aber welche der Pretzel-Jungs.

Auf den Fotos ist noch einmal unser WoMo zu sehen, das dann von Seidenräupchen Eva mit einem Schlenker um den Chiemsee nach Ruhpolding gesteuert wurde. Die drei Fotos zeigen übrigens die Auftaktveranstaltung im Ruhpoldinger Kurhaus. Hier gab es noch einmal reichlich Nudeln und Kaiserschmarn, garniert mit Bazi-Tanz, ehe es dann weniger Stunden später losgehen sollte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s