Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Henne und Manu erstürmen die Alpen und Wien, Eva Berlin

Das Laufjahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen, und die Seidenraupen wetzen die Kalender, um die kommenden Monate zu planen.

Neben der Duisburger Winterlaufserie, an der sich acht Seidenraupen beteiligen, stehen nun weitere Termine fest. So werden Henne und Manu beim 4Trails im kommenden Juli starten. Der 4Trails ist ein viertägiger Trailrun über 150 Kilometer von Garmisch-Partenkirchen in die Schweiz. Näheres dazu in den kommenden Tagen.

Zudem hatte Manu ja schon vor Wochen für den Wien-Marathon gezeichnet. Nun steht auch fest, dass Henne in der Österreichischen Hauptstadt an den Start gehen wird. Auch hier folgen bald Details.

Und dann hat Seidenräupchen Eva Blut geleckt und wird beim Berlin-Marathon die Krefelder Farben vertreten…

Wer natürlich Lust hat, kann sich gerne anschließen 😉

5 Antworten

  1. midlifecrisis65

    Neue Ziele für 2013. Ihr braucht offenbar etwas Druck, wenn Ihr das so früh an die große Glocke hängt 😉 Ich bin gespannt und habe eigene Pläne, die ich beizeiten auch verraten werden.

    Viel Spaß schon jetzt mit der Vorfreude auf die Events!

    Rainer

    7. November 2012 um 17:04

    • Nordpol-Marathon? Haben dieses Jahr nur 40 Mann gemacht…

      7. November 2012 um 17:06

      • midlifecrisis65

        Zu weit weg und zu kalt 😉

        7. November 2012 um 18:00

      • Ziehste ne dicke Jacke an. Und statt Isodrinks gibt’s Glühwein…

        7. November 2012 um 18:52

  2. midlifecrisis65

    😉

    7. November 2012 um 19:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s