Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Weitere Transalpine-Videos, Aquajogging und Einsteiger-Lauf-Kurs

Henne und Manu im Sport1-Interview.

Die Serie an weiteren Videos über den Transalpine-Run reißt nicht ab. Nachdem an den beiden vergangenen Wochenenden Sport1 im Rahmen der Sendung MassiveSports über den TAR berichtet hat, ist nun auch ein Beitrag auf 4-seasons.tv erschienen. Beide Links empfehlen wir euch natürlich sehr gerne, vor allem, weil wir in dem einen sogar selbst kurz zu sehen sind.

Die rund halbstündige TAR-Berichterstattung bei Sport1 (MassiveSports-Folge 45) beginnt in dem Link bei 5.50, wir sind dann bei 28.50 in einem Kurz-Interview zu sehen. Wir empfehlen euch bei guter Verbindung „High Quality“. 4-seasons.tv berichtet in diesem Link über den Lauf: http://4-seasons.tv/film/gore-tex-transalpine-run-2012-die-highlights.

 

Ganz gespannt sind wir übrigens auf die ersten Berichte über die Aqua-Jogging-Erlebnisse der Seidenraupen. „Aqua Jogging/Running ist ein Thema, mit dem ich mich seit kurzem beschäftige. Ich habe es bereits ausprobiert und bin echt begeistert. Bei vielen Läufen, gerade in der Vorbereitung auf ein Rennen, kann man die Belastung auf die Gelenke verringern, in dem man die ein oder andere Einheit ins Wasser verlegt. Auch bei Knie-, Sprunggelenksbeschwerden, oder Muskel- und Rückenschmerzen, mit denen einige Seidenraupen immer wieder mal zu kämpfen haben, dürfte der Ritt im Wasser mehr als eine willkommene Abwechselung sein. Vielleicht können wir ja in Zukunft fernab der Straßen, Parks und Wälder auch mal die ein oder ander Einheit gemeinsam im Wasser absolvieren“, machte Mitch „Buchannon“ Noack unlängst Werbung für das Unterfangen. Fünf weitere Seidenraupen ließen sich begeistern und  kauften wie im Rausch Aqua-Jogging-Gürtel. Schon jetzt werden erste Termine festgezurrt. Lassen wir uns überraschen…

 

Flyer zum Laufkurs

Ganz zum Schluss wollen wir es nicht versäumen, ein Lauf-Angebot unseres Sponsors WellSports zu erwähnen. Ziel des Anfänger-Kurses ist es, 30 Minuten am Stück laufen zu können.

Weitere Infos gibts hier: http://www.wellsports.de/aktionen/laufkurse/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s