Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Nur noch eine: Etappe vier

S4T 2013 4.Etappe Landeck SamnaunVersion 1.0
Etappe 4: Landeck – Samnaun
Etappe 4: von Landeck nach Samnaun
Zum Abschluss der SALOMON 4 TRAILS werden einige Teilnehmer noch einmal bis an ihre Grenzen gehen. 47 km und 2.844 Höhenmeter trennen die Läuferinnen und Läufer noch vom Ziel in Samnaun. Gleich nach dem Start in Landeck geht es 1.600 Höhenmeter bergauf auf’s Fisser Joch. Nach einem kurzen Abstieg warten mit dem Arezzjoch (2.587 m) und der Ochensenscharte (2.787 m) noch zwei weitere Gipfel, ehe es endgültig hinunter ins Tal geht. Am tiefsten Punkt angekommen sind es noch acht leicht ansteigende Kilometer bis ins Ziel.

Streckendaten:
Startzeit: 07:00 Uhr
Kilometer: 44,50 km
Höhenmeter im Aufstieg: 2840 Hm
Höhenmeter im Abstieg: 1820 Hm
(Infos von http://www.4trails.de/Strecken/Etappe4.aspx)

S4T 2013 4.Etappe Landeck SamnaunVersion 1.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s