Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Extra-Tipp berichtet über Seidenraupen-Cross

Extra Tipp 010913Der Extra-Tipp am Sonntag hat in seiner vergangenen Ausgabe (http://e-paper.extra-tipp-krefeld.de/book/read/id/00010AB67E0335AB, Seite 17) über den Seidenraupen-Cross 2013 berichtet. Super Sache, danke – auch wenn wir uns gefragt haben, was der Turm in der Mitte des Artikels zu suchen hat 😉 Aber der zuständige Redakteur wird ihn bestimmt gerne ein paarmal mit uns in einer Trainingseinheit erklimmen wollen, wa Reuters Piet?

Zu weiteren Infos und der Anmeldung gehts übrigens hier lang: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross2013/allgemeine-informationen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s