Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Auto aufgebrochen: Diebe sahen es auf Seidenraupen-Jacke ab

Jacke 1Hier und da wurden wir schon gefragt, ob man Shirts, Pullis oder ähnliches mit dem Seidenraupen-Logo kaufen kann. Kann man nicht – zumindest aktuell nicht (vielleicht steigen wir ja irgendwann mal groß damit auf den Sporttextil-Markt ein). Wie begehrt unsere Artikel aber scheinbar tatsächlich sind, wussten wir bis heute auch noch nicht….

Das ist passiert: Die grüne College-Jacke mit der berühmten Seidenraupe vorne wie hinten (siehe unten war vor einigen Tagen für eine Motto-Party verliehen worden und lagerte noch in einem Auto. Dieses wurde jetzt im nicht gerade für Schwerkriminalität bekannten Lank aufgebrochen. Durchaus wertige Artikel ließen der oder die Räuber aber im Wagen, sie entschieden sich lediglich dazu, die Jacke mitzunehmen. „Ich habe diese Jacke mit Stolz getragen. Es kam auch vor, dass ich darauf angesprochen wurde, was mir zeigte, wie gut das Teil ankam. Dass man dafür aber ein Auto aufbricht, hätte ich auch nicht gedacht“, sagte Designer Manuel Kölker nach dem Diebstahl.

Da es sich bei dem Teil um ein Einzelstück handelt, dürfte der jetzige Besitzer damit relativ schnell auffallen. Vielleicht bekommt ja jemand etwas mit. Über eine Nachricht würden wir uns freuen…

Jacke 2

Die Jacke hat hinten und vorne das Seidenraupen-Logo aufgedruckt.

 

Eine Antwort

  1. Pingback: Längst überfällig: Die Web-Statistik aus dem vergangenen Jahr. Beste! | Seidenraupen Krefeld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s