Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Noch sechs Tage: Vorst und Flyer

Der Flyer für den Seidenraupen-Cross 2015.

Der Flyer für den Seidenraupen-Cross 2015.

Was diese beiden Worte miteinander zu tun haben? Auf den ersten Blick nicht viel, und vor allem nichts mit dem Boston-Marathon in sechs Tagen. Doch spätestens am kommenden Sonntag wird es jeder Starter des Apfelblütenlaufs in Vorst (http://www.apfelbluetenlauf.de/) wissen.

Diese glücklichen Menschen dürfen sich nämlich freuen, als eine der ersten den brandneuen Flyer für unseren Seidenraupen-Cross in den Händen zu halten. Denn dank der guten Zusammenarbeit mit den Organisatoren des Apfelblütenlaufs kommt in jede Goodie-Bag ein SRC2015-Flyer. Und wir können den Machern lobend auf die Schultern klopfen: 650 Anmeldungen sind schon da, bei gutem Wetter dürften noch einige Nachmelder hinzu kommen, so dass es bestimmt über 700 Teilnehmer bei dieser Premiere werden > Respekt! Die ein oder andere Seidenraupe wird sich ebenfalls ins Starterfeld mischen.

Auch wenn es bis zu unserem Lauf am 18. Oktober noch über ein halbes Jahr hin ist, so können auch wir schon einige Anmeldungen verzeichnen. So quasi nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Und hier und da haben wir auch schon gehört, dass sich Personen, die bislang so rein gar nichts mit dem Laufsport zu tun haben und hatten, unseren Lauf als Ziel genommen haben. Sounds good! Weitermachen…Anmelden kann man sich übrigens hier: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/anmeldung-zum-seidenraupen-cross-2015/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s