Kein Halb-Stunden-Lauf und Corona-Absage von Crossover: KLC schrumpft


Dass der SC Bayer Uerdingen in diesem Jahr auf den Halb-Stunden-Lauf verzichten wird, war schon länger bekannt. Nun hat es aber auch „Crossover“ erwischt. Das Event sollte ursprünglich am 16. und 17. Mai über die Bühne gehen, ist nun aber wegen der Corona-Krise abgesagt. Damit fällt auch der Kulturlauf aus, der immer in die Veranstaltung eingebettet war, und an dem wir die Zeitnahme gestemmt haben.

Der Krefelder Lauf-Cup schrumpft dadurch auf vier Läufe: Der Charity-Run im Stadtwald macht am 21. Juni den Anfang, es folgt der Seidenraupen-Cross am 20. September, der Martinscross (8. oder 15. November) und der Silvesterlauf am 31. Dezember.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: